Die besten Momente der Premier League 22 bisher!

Als Fußballfan wissen Sie bestimmt, dass die Premier League die stärkste Fußballliga der Welt ist. Als solche verzeichnet sie jedes Jahr einige der besten Fußballmomente in der Geschichte des Fußballs. Von Jahr zu Jahr sorgt Englands höchste Spielklasse für jede Menge Unterhaltung und Momente, die in den Gedanken der Fans eingebrannt werden.

Bei vielen Fußballfans gehört auch das Zocken zu einer spaßigen Sache. Seriöse Anbieter wie blazingstar.biz sorgen dafür, dass die Spiele unseres Lieblingsteams mit noch mehr Adrenalin und Herzrasen verfolgt werden. Aber zurück zum englischen Fußball. Einige Momente haben die Fans sogar zum Weinen gebracht. Dafür sorgten einige großartige Treffer, emotionale Tore und Comebacks.

Yarmolenkos emotionaler Schlag

Trotz der enormen Ablenkung durch die anhaltende Verwüstung ihres Heimatlandes sind ukrainische Sportler auf der ganzen Welt weiter ihrem Beruf nachgegangen. Andriy Yarmolenko wurde aus Mitgefühl erstmals beurlaubt, aber er kehrte gegen Aston Villa im London Stadium sehr emotional zurück.

Der ukrainische Talisman erzielte im 2:1-Sieg ein wunderbares Tor. Er kontrollierte den Ball in der Drehung, bevor er den Ball in die untere Ecke vorbei am Türhüter beförderte. Danach brach er in Tränen aus und erlebte dieses Tor sehr emotional. Die Fans konnten nicht anders, als mit ihm seine Emotionen zu teilen.

Großartiges Spiel zwischen Watford und Arsenal

Alle paar Jahre kommt es zu einem Spiel in der Premier League, an das Sie sich wegen der schieren Qualität der Tore gerne erinnern werden. Ein solches Spiel war der diesjährige Match zwischen Watford und Arsenal. Die sogenannten Gunners erzielten drei absolute Spitzentore, wobei Bukayo Saka als Spieler des Monats ausgewählt wurde. Er kombinierte auch wunderbar mit Martin Ödegaard und assistierte dem Norweger, bevor er selbst eine perfekte Leistung vollbrachte.

Gabriel Martinelli sorgte auch für ein großartiges Tor, jedoch übertoppte Cucho Hernandez alle mit seinem grandiosen Fallrückzieher. Solch ein Spiel und solche Tore bleiben bestimmt für lange Zeit in den Gedanken der Fußballfans.

Evertons atemberaubendes Survival-Comeback

Was halten Sie davon, dass ein Team dem Abstieg entweicht, erstmals zwei Tore zurückliegt und es trotzdem schafft, seinen Status in der Premier League abzusichern? Klingt als einer der besten Momente der Premier League 22. Everton brauchte drei Punkte, um zwei Spiele vor Saisonschluss auszuhalten, doch in seinem vorletzten Spiel gegen Crystal Palace im Goodison Park waren es zur Halbzeit 0:2.

In der zweiten Halbzeit schaffte es die Mannschaft von Frank Lampard bei einem mitreißenden Comeback dreimal zu treffen und das Spiel zu drehen. Fünf Minuten vor Schluss provozierte Dominic Calvert-Lewin mit einem schönen Kopfball eine Invasion des Spielfelds. Das bedeutete, dass Everton in der Premier League auch nächste Saison spielen würde und die Fans erlebten eine gigantische Erleichterung.

Manchester City ist erneut Meister

Der letzte Spieltag der Premier League Saison 2021/22 im Titelrennen zwischen Manchester City und Liverpool war so dramatisch, dass Sie sich glücklich schätzen können, diesen Moment im Fernsehen miterlebt zu haben. Liverpool geriet in Rückstand gegen die Wölfe und Manchester City lag mit zwei Toren Rückstand gegen Aston Villa zurück.

Als Liverpool es schaffte, das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen, fieberten alle Fans und hofften, dass am Ende ein Wunder geschehen würde und sie sich den Titel holen. Aber nachdem Ilkay Gundogan ins Spiel kam, legte Manchester City ein fünfminütiges Comeback hin. Rodris Tor und Gundogans Doppelpack sorgten für eine Wendung im Spiel und das bedeutete einen neuen Titel für Man City. Was für ein Moment für die Geschichte der Premier League 22!